Wie es funktioniert
Keine Antwort? Leiten Sie normalerweise verpasste Anrufe direkt auf unser integriertes Buchungssystem um.
Anrufer nutzen ihre Telefontastatur, um Reservierungen zu machen oder Informationen über Öffnungszeiten und Verfügbarkeit zu erhalten.
Wir integrieren diese Buchungsinformation in Ihrem vorhandenen Table Management System.
Alle Anrufe werden erfasst und aufgezeichnet. Das Analysieren und Verstehen dieser Daten überlassen wir Ihnen.

"IOVOX Enterprise gab uns die Möglichkeit, den Buchungsprozess mit unserem vorhandenen System so einfach und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten.
Wir konnten bereits einen Zuwachs an Buchungen durch unsere Interactive Voice Response (IVR) und Website feststellen und werden dies kontinuierlich weiter optimieren."
Wir konnten bereits einen Zuwachs an Buchungen durch unsere Interactive Voice Response (IVR) und Website feststellen und werden dies kontinuierlich weiter optimieren."

Sioban Fagan | IT Director, Pizza Express
Weitere Vorteile für Unternehmen mit Reservierungen durch IOVOX Enterprise

DATENANALYSE
Erlauben Sie den Markeninhabern wertvolle Einblicke in die Kundengewohnheiten und Verhaltensweisen ihrer Kunden.

SMS Marketing
Senden Sie Angebote und Anreize für Kunden Ihre native App zu downloaden mit unserem SMS-Follow-up-Marketing.

UMFRAGE DIREKT NACH BUCHUNG
Messen Sie die Kundenzufriedenheit durch Umfragen nach Buchungen mit 30%+ Rücklaufquote.